Blog clossed

Wie einige vieleicht schon bemerkt haben habe ich über eine Woche schon nichts mehr auf meinem Blog gemacht.

Das prob war das ich mich zwar auf meinem Blog einloggen konnte aber weder Beiträge schreiben konnte oder Seiten bearbeiten konnte. Es tut mir wirklich für die leid die bei meinen Contests mitgemacht haben.

Da ich keine lust mehr habe mich mit diesen Problemen zu befassen werde ich meinen Blog löschen. Ich werde zwar eine neue HP öffnen aber wann das steht noch in den Sternen :-(

Ich habe hier soviel zeit und mühe reingesetzt und jetzt das :-(

An meine Affis: Sobald ich eine neue HP habe werde ich euch meinen Link schicken und ihr könnt mal vorbei schauen :-)

An die Contest teilnehmer: Ich werde euch demnächst eure Awards schicken.

 

 Ich hoffe auf euer Verständniss.

Liebe Grüsse, Jenny

2.11.07 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de